top of page

ÜBER MICH

Mein Name ist Boas Party. Ich bin 1974 in Basel geboren und aufgewachsen. Die Arbeit mit Menschen ist meine Leidenschaft. Als Masseur und Massage-Therapeut widme ich mich seit dem Jahr 2002 mit grossem Engagement der Aufgabe, die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten zu verbessern. Die langjährige Erfahrung hilft mir, einfühlsam und ganzheitlich auf meine Patienten und ihre gesundheitlichen Bedürfnisse einzugehen. 

_F191574 Portrait.jpg
Über mich: Über mich

AUSBILDUNGEN

REFLEXZONENTHERAPEUT, KOMPLEMENTÄRTHERAPEUT MIT BRANCHENZERTIFIKAT ODA KT

2023 Bio-Medica, Basel

AKUPUNKTURMASSAGE NACH RADLOFF

2011 - 2013 Lehrinstitut Radloff  Herzberg

SPORTMASSAGE

2008 Sanavit Massagefachschule Basel

MANUELLE LYMPHDRAINAGE

2007 Sanavit Massagefachschule Basel

FUSSREFLEXZONENMASSAGE

2005 Sanavit Massagefachschule Basel

KLASSISCHE MASSAGE

2003 Sanavit Massagefachschule Basel

GESUNDHEITSMASSEUR

2002 Klubschule Migros Basel

Über mich: Lebenslauf

WICHTIGSTE WEITERBILDUNGEN

MEDIZINISCHE REFLEXZONENTHERAPIE AM FUSS

Iris Finckh Basel

ZWERCHFELLBEHANDLUNG

Bodyfeet Aarau

FASZIENBEHANDLUNG

Bodyfeet Aarau

MANUELLE SCHMERZTHERAPIE

Bodyfeet Aarau

TRIGGERPUNKT BEHANDLUNG

Sanavit Massagefachschule Basel

OLLIN OBSIDIAN MASSAGE

J. J. Kokopelli Binningen

MANUELLE WIRBELSÄULENTHERAPIE

J. Petitjean Binningen

Über mich: Lebenslauf
bottom of page